Übersetzungen

Ich bin seit 1994 als Dolmetscherin für Hindi, Urdu und Panjabi im norddeutschen Raum tätig. Außerdem leite ich Sprachkurse, z.B. an der Universität Hamburg und erteile Privatunterricht in allen drei Sprachen.

Seit 1994 übersetze ich im Auftrag der hamburgischen Polizei, der Justiz und anderer Institutionen bei Vernehmungen, Gerichtsver-
handlungen etc.. Diese Dolmetschertätigkeit in Strafsachen führe ich in Hindi, Urdu und Panjabi durch. Desweitere habe ich für Übersetzungsbüros gedolmetscht und leite an der Deutschen Gesellschaft für Asienkunde Seminare in Hindi.

Bisher bin ich für folgende Behörden und Institutionen tätig gewesen:

  • Landeskriminalamt LKA 211
        Am Strohhause 31, 20097 Hamburg

  • Amtsgericht Hamburg, Sievekingplatz 2 -3, 20355 Hamburg

  • Grenzschutz- und Bahnpolizeiamt Hamburg, Bad Bramstedt,
        Raaberg 6

  • Bundesgrenzschutz Inspektion Hamburg,
        Klosterwall 6, 20095 Hamburg

  • Lübeck Travekaserne, Vorwerker Str. 103 - 235, 23554 Lübeck

  • Deutsche Gesellschaft f. Asienkunde, ehemals Rothenbaum-
        chaussee 32 (German Association for Asian Studies)

  • Übersetzungsbüro Interpress, Lange Reihe 22, 20099 Hamburg

  • Dolmetscherin bei Geneta Foltz, Am Weiher 23, 20255 Hamburg

    Dolmeterscher-Service:
    Als Dolmetscherin in den Sprachen Hindi, Urdu und Panjabi arbeite ich für Behörden, Institutionen, Übersetzungsbüros und nehme auch gerne eine Tätigkeit in der freien Wirtschaft oder beim Film an.

    Weitere Aufträge nehme ich per Mail unter
    mail@neerufranck.de an. Sie können mich auch telefonisch unter der Nummer 040 - 238 038 39 oder Mobil unter 0162 - 309 08 96 erreichen.







 


 


Zeugnisse/Bescheinigungen:

Linghan Sprachen Asiens

Amtsgericht Hamburg (Strafsegment)

Universität Hamburg

Polizei Hamburg

Forum-YMT